
Shipping Estimate
USA
- USA
- CAN
- USA
- CAN
Ships within 48 hours · Estimated delivery Jul 7 - Jul 12
For Your Every Summer RSVP, with Code: SUMMER15
Description
Nr. 13 Siegfried für HundeKeine Chance fr Zecken, Flhe und Wrmer Der Befall mit Parasiten ist indirekt durch die Ernhrung beeinflussbar. Beim Pferd und sogar beim Menschen durften wir bereits erfahren, dass spezielle Kruterzubereitungen in der Ernhrung den Befall mit Wrmern, Zecken, Flhen und anderen Fluginsekten senken knnen. Das besttigt die These, dass in vielen Lndern dieser Erde ganz bestimmte Kruter und Gewrze in der Ernhrung ihren Platz gefunden haben um aktiv gegen
Keine Chance für Zecken, Flöhe und Würmer
Der Befall mit Parasiten ist indirekt durch die Ernährung beeinflussbar. Beim Pferd und sogar beim Menschen durften wir bereits erfahren, dass spezielle Kräuterzubereitungen in der Ernährung den Befall mit Würmern, Zecken, Flöhen und anderen Fluginsekten senken können. Das bestätigt die These, dass in vielen Ländern dieser Erde ganz bestimmte Kräuter und Gewürze in der Ernährung ihren Platz gefunden haben um aktiv gegen diese Art von gesundheitlicher Störung vorzugehen.
Hunde leiden neben Flöhen vor allem unter dem Befall mit Zecken und Würmern. Chemische Keulen wirken sicher, aber nicht ohne erhebliche Nebenwirkungen. Dafür sprechen Hunde überraschend gut auf Kräutergaben wie Knoblauch, Pfefferminze, Zimt u.v.a. an, die eine entsprechende Wirkung auf die Haut- und Darmgesundheit haben. Damit kann vor allem auch der Zeckenbefall auf natürliche Weise verringert werden.
Wurmbefall im Griff behalten
Der Verwurmungsdruck einzelner Hunde ist sehr unterschiedlich. Hier spielt neben dem Auslauf und dem Verhalten des Hundes auch die Ernährung eine große Rolle. Die Diskussion um Resistenzen im Zusammenhang mit dem Wurmbefall ist nicht nur beim Pferd sondern auch beim Hund ein großes Thema. Daher macht eine zusätzliche Milieuveränderung durch Ernährungsmaßnahmen Sinn, selbst wenn auf die Wurmkur noch nicht verzichtet werden kann. Das ist u.a. wichtig, wenn Säuglinge und Kleinkinder mit dem Hund Kontakt halten.
Desweiteren besteht ein Zusammenhang zwischen dem vermehrten Auftreten von Ektoparasiten, sprich Zecken und Flöhen und einem aktuell erhöhtem Wurmbefall und kann als Warnung bzw. Indikator gesehen werden.
Nr. 13 Siegfried ist eine reine Kräuterrezeptur aus ausgesucht hochqualitativen und bewährten Pflanzenteilen, die bei Hund auf natürliche Art und Weise die Ernährung bereichern. Nr. 13 Siegfried hat uns bisher nicht enttäuscht und wird seinen Platz in unserem Portfolio für den Hund festigen!
An dieser Stelle empfehlen wir die grundsätzliche Fütterung des Hundes mit Nr. 4 Goldwert. Durch die bedarfsgerechte Versorgung mit Spurenelementen sind gesunde Haut und seidiges Fell, die eine natürliche Barriere gegenüber Ektoparasiten darstellen, und ein stabiles Darmmilieu gewährleistet.
Shipping Notes
- Free Standard Shipping on $100+ Orders to the USA.
- Except Preorder products are shipped in 48 hours.
- Delivery to the USA:
- Standard Shipping : 3-10 business days
- If time is of the essence, please consider selecting expedited delivery for faster service.
Exchange/Return Notes
- We offer a 30-day return/exchange service after receiving.
- Final sale items are not eligible for returns or exchanges.
- To process your return/exchange, please contact us at [email protected]
- Please click here for more details>>> Return & Exchange Policy